Bereichsleiter (m/w) Werkzeugbau

Bock 1 GmbH & Co. KG

Postbauer-Heng bei Nürnberg

Postbauer-Heng bei Nürnberg

Bereichsleiter (m/w) Werkzeugbau Bock 1 GmbH & Co. KG Postbauer-Heng bei Nürnberg in dieser Funktion verantworten Sie den kompletten Bereich des Werkzeugbaus. Dazu gehören neben dem Werkzeugbau die Werkzeugkonstruktion sowie das Toolmanagement mit ca. 50 Beschäftigten.

Inspired By Smart Concepts Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Industrieunternehmen Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Technik Aus Kunststoff Und Aluminium Für Die Büromöbel- Und Automobilindustrie Mit Unseren Produkten Gehören Wir International Zu Den Marktführern Wir Suchen Einen Bereichsleiter (m/w) Werkzeugbau Sie Sind Eine Erfahrene Führungskraft In Dieser Funktion Verantworten Sie Den Kompletten Bereich Des Werkzeugbaus Dazu Gehören Neben Dem Werkzeugbau Die Werkzeugkonstruktion Sowie Das Toolmanagement Mit Ca 50 Beschäftigten Sie Steuern Standortübergreifend Alle Projekte Im Bereich Werkzeugbau Von Der Anfrage Bis Zur Logistik In Enger Abstimmung Mit Dem Projektmanagement Darüber Hinaus Analysieren Und Optimieren Sie Werkzeugkonzepte Sowie Herstellungsprozesse Erstellen Budget- Und Investitionsplanungen Und Sind Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Für Interne Und Externe Kunden Sowie Formenbauabteilungen In Unseren Ausländischen Töchterwerken Ungarn China Und Kanada Fühlen Sich In Der Werkzeugtechnik Zu Hause Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Maschinenbau Kunststofftechnik Oder Werkzeugtechnik Und Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Als Führungskraft Im Werkzeugbau Sowie Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie überzeugen Durch Tatkraft Praxisnähe Hohe Eigen­verantwortung Und Eine Ergebnisorientierte Sowie Systematische Arbeitsweise Als Führungskraft Verstehen Sie Es Zu Begeistern Strahlen Selbstvertrauen Und Optimismus Aus Sie Beherrschen Relevante Edv-anwendungen (cad- Und Erp-system) Und Verfügen über Sichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Und Bevorzugen Ein International Agierendes Familienunternehmen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Position Mit Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Mit Sympathischem Betriebsklima Und Interessanten Vergütungspaketen Inklusive Firmen­fahrzeug Bitte Nutzen Sie Unser Bewerbungsformular Oder Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Markus Rekitt An Der Heide 7 92353 Postbauer-heng Tel 0980 89-0 Personal@onlinede Wwwonlinede Leiter Leitung Werkzeugbauleiter Werkzeugbauleitung Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Kunststofftechniker Kunststofftechnikingenieur Werkzeugtechniker BWL Betriebswirt Techniker Meister Ingenieur Werkzeugbauer Bereichsleiter (m/w) Werkzeugbau In Dieser Funktion Verantworten Sie Den Kompletten Bereich Des Werkzeugbaus Dazu Gehören Neben Dem Werkzeugbau Die Werkzeugkonstruktion Sowie Das Toolmanagement Mit Ca 50 Beschäftigten Postbauer-Heng Bei Nürnberg

Qualitätsplaner (m/w/d)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)

Qualitätsplaner (m/w/d) Automobilindustrie
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Mitte)

Maschinenbauschlosser für den Fertigungsbereich (m/w/d)
   Fourné Maschinenbau GmbH (Alfter)

Projektmanager Infrastrukturplanung Aviation (m/w/d)
   Hamburg Airport (Hamburg)